Dipl.-Psych. Marianne Schäfer

Gesundheitspsychologin - Suchtpädagogin

Training - Beratung - Projektmanagement



Beratung und Coaching

BERATUNG UND COACHING


Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel neu setzen!
Aristoteles

Beratung und Coaching

Stößt Du gerade vermeintlich an die Grenzen Deines Handlungsspielraumes?


Häufig sind es die immer gleichen Lösungsversuche, die ein Problem oder einen Konflikt aufrechterhalten.  Und in unserem schnellebigen und überreizten Alltag haben wir nicht genügend psychische Energie, um andere Lösungswege auszuprobieren.

Ich möchte Dich ermutigen, den Schritt zu professioneller Unterstützung zu wagen. Vielleicht antwortet Dein Körper und/oder Deine Seele bereits mit Symptome oder Du wünschst Dir eine Veränderung? 


Zeit, andere Wege zu gehen! Ich freue mich auf Dich!

Termin vereinbaren

ICH

Geh Leben

Kommst Du mit?

Oft sehen wir uns schwierigen Zeiten gegenüber. Gerade jetzt kommen Menschen vermehrt an ihre Grenzen.  Viele stehen vor einm Aus ihrer bisherigen Existenz, was mit Zukunftsängsten und großer Überforderung einhergeht. Wie kann ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen? Was wird aus mir (und meinen Lieben)? Der Verlust des Einkommens und eine ungewisse finanzielle Absicherung haben viel mit einem Verlust an Sicherheit zu tun. Eine essenzielle Grundlage für ein glückliches Leben. Andere sind völlig erschöpft - sei es, weil sie in der Gesundheitsbranche tätig sind oder weil sie Homeoffice und Homeschooling mit einem oder mehreren Kindern zuhause stämmen müssen. Wieder andere hetzen durch den Tag, wollen keinen Termin verpassen, sind getrieben als ob sie vor dem Lebendavonlaufen möchten. Dabei haben wir nur dieses eine.


Hast du Lust darauf mehr über dich und deine wirklichen Wünsche zu erfahren? Wie ein glückliches Leben für dich aussehen könnte?


Gönne dir eine Auszeit, tue dir selbst Gutes!  - Wenn du möchtest, unterstütze ich dich beratend dabei, das beste Leben für dich zu finden.

 

KONTAKT
+176 647 18 000 
mail@schaefer-trainings.de
ADRESSE
Dipl.-Psych. Marianne Schäfer
Hagebuttenweg 11,  63225 Langen 
Hessen, Deutschland
Share by: